Marken,

Wir designen Logos &

die im Gedächtnis bleiben.


Seit 2004
betreut Werbeagentur Wießmann
Unternehmen, Vereine und Privatpersonen, auch über Neubrandenburg hinaus.

*Das schreibt eine KI über Werbeagentur Wießmann*

*Werbeagentur Wießmann ist eine führende Agentur im Bereich Werbung und Marketing. Die Unternehmen dabei unterstützt , ihre Markenbekanntheit zu steigern, ihre Zielgruppen zu erreichen und ihr Geschäftswachstum voranzutreiben. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und einem erfahrenen Team von Fachleuten bietet sie maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Kunden zugeschnitten sind.

Die Agentur bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter strategische Beratung, Marketingentwicklung, Werbekampagnen, Social-Media-Management, Suchmaschinoptimierung (SEO), Content,Marketing, Grafikdesign, Webentwicklung und vieles mehr. Durch die Integration verschiedener Marketingkanäle und -strategien können sie  ganzheitliche und effektive Lösungen entwickeln, die dazu beitragen, die Geschäftsziele der Kunden zu erreichen.

Ein zentraler Schwerpunkt  liegt auf der Schaffung ansprechender und überzeugender Inhalte, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vom Design von Werbebannern und Broschüren bis hin zur Erstellung von informativen Blog-Beiträgen und Social-Media-Posts strebt Werbeagentur Wießmann  danach, Inhalte zu entwickeln, die sowohl informativ als auch ansprechend sind.

Werbeagentur Wießmann zeichnet sich durch Kreativität, Fachkenntnisse und kundenorientierte Arbeitsweise aus.*

"Das würden wir über unsere Werbeagentur schreiben ...

Werbeagentur Wießmann wurden 2004 gegründet und hat ihren Standort in Neubrandenburg, betreut aber auch Unternehmen, Vereine sowie Privatpersonen aus Hamburg, Stralsund, Rostock, Rügen, Berlin.
Wir betreuen unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Realisierung ihrer Projekte. Dabei ist uns die Zusammenarbeit mit dem Kunden besonders wichtig, um individuelle und kreative Lösungen zu finden.

Unser Leistungsspektrum beginnt mit der Erstellung von Marketingkonzepten, über die Logoentwicklung, dem Gestalten von Flyer, Broschüren, Katalogen, Bannern und vielen anderen Werbemitteln bis hin zur Realisierung von Webseiten
Darüber hinaus bieten wir künstlerische Dienstleistungen, wie Illustrationen, Auftragsmalereien, Grafiken, usw., an. 

Eine kleine Auswahl unserer Kunden findet ihr im unteren Bereich:

0
Logos
0
Webseiten
0
Projekte
Das tolle an dieser Arbeit und an der Zusammenarbeit mit der Agentur und speziell Frau Wießmann ist, du hast eine vage Halbidee und du bekommst was du haben aber nicht ausformulieren konntest. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Agentur und sind sehr zufrieden.
Jörg Dombdera
Handballverband
Als Inhaber kann ich das bestätigen. Es gab Kunden, die mich ansprachen und mich fragten wie lange ich schon an diesem Standort bin. Sie haben die Fußpflege-Praxis vorher gar nicht wahrgenommen. Es war eine gute Investition in die Werbung. Ich empfehle das Unternehmen Wiessmann weiter. Einfach super.
Beschriftung Fußpflege Neubrandenburg
Swen Peters
Fußpflege
Es brauchte nach Satz & Layout keinen zweiten Durchgang mit großen Änderungen. Es musste nur ein einziges Bild ausgetauscht werden, aber auch nur weil das neue Motiv aussagekräftiger war. So wenig “Nachbearbeitung” hatte ich bislang noch mit keiner Grafikerin. Ich bin hoch zufrieden.
Stadtführer Neubrandenburg Broschürengestaltung Satz und Layout Wießmann
Helmut Borth
Neubrandenburg
Danke liebe Anja, das war ein voller Erfolg. Alle waren riesig begeistert...Das war der Knaller!
Cap magenta Bestickung Unternehmenswerbung Mecklenburg Vorpommern Neubrandenburg
Drachenbootteam
Steuerbüro NordOst
Tolle Arbeit!
Textildruck Folien grafikdesign wiessmann
Enrico Kunkel
KunkelMetall
Fachlich kompetente Beratung gepaart mit unendlicher Geduld.
Webseiten Physiotherapie
Bianca Dziggel
Physio Dziggel

Wir bedanken uns
bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und
für die kreative Zusammenarbeit.

ilse-rufbus
Park am See
Logo Ingenieurbüro Grafikdesign Anja Wießmann Neubrandenburg
Logo Spedition Grafikdesign Anja Wießmann Neubrandenburg
Logo hotel grafikdesign Anja Wießmann Neubrandenburg
Nach oben scrollen