Werbetafel für Fahrradständer

Werbung Neubrandenburg Werbetafel-Lauflabor-Neubrandenburg Wießmann AWART
Werbung Neubrandenburg Werbetafel-Lauflabor-Neubrandenburg Wießmann AWART
Werbung Neubrandenburg Werbetafel-Lauflabor-Neubrandenburg Wießmann AWART

Für das Lauflabor Benesch, in der Pfaffenstrasse nahe dem Zentrum von Neubrandenburg, wurde eine praktische und transportable Werbetafel gesucht. Mit dieser Suche wandte sich die Herr Benesch an uns und wurde mit einem, individuell für ihn angefertigten, Fahrradständer überzeugt. Ein Fahrradständer (gebaut von Kunkelmetall) mit 4 Radaufhängungen und einer Werbetafel, die je nach Bedarf auswechselbar ist. Zusätzlich erleichtern Rollen den abendlichen Abtransport ins Lager. Die Realisierung wurde ausschließlich von Unternehmen aus der Region (Neubrandenburg, Altentreptow) verwirklicht.

Nach oben scrollen