Taschen oder Beutel mit Werbung

Werbemittel Baumwollbeutel mit Werbung Neubrandenburg Wiessmann

Die Baumwollbeutel mit individueller Werbung, für Orthopädie Benesch in Neubrandenburg, sind fertig. Wir haben uns entschieden den QR-Code etwas aufzulösen, was gleichzeitig eine Herausforderung war, denn wenn man zu viele Punkte wegnimmt oder hinzufügt funktioniert der QR-Code am Beutel nicht mehr.  Zu klein oder zu schräg durfte er auch nicht sein und optisch musste es auch noch harmonieren. Die letzte Hürde war der Siebdruck, den konnten wir nicht mehr beeinflussen… aber am Ende war das Ergebnis perfekt.

Werbeartikel_Unternehmen_Merchandising_Neubrandenburg_Beutel_Ilse Rufbus
Bedruckter Stoffbeutel

Siebdruck auf Baumwolle – nachhaltig, langlebig und auffällig.

Beutel_Werbung_Unternehmen_Neubrandenburg

Sublimationsdruck auf Baumwollbeutel, besser geht es nicht. 

Werbeartikel_Unternehmen_Merchandising_Neubrandenburg_Beutel_VVG
Werbeartikel_Unternehmen_Merchandising_Neubrandenburg_Beutel_Rufbus
Werbeartikel_Unternehmen_Merchandising_Neubrandenburg_Beutel_MVVG
Nach oben scrollen